Stimmen zum Turnier

Stimmen zum Turnier

"Der WinterCup ist ein Turnier, dass uns die Frühlingsvorbereitung mal anders organisieren lässt. Diverse Testspiele gegen Mannschaften aus gleichen Ligen. Es ermöglicht uns, in kurzer Zeit viel auszuprobieren und sich dabei optimal vorzubereiten. Es freut mich sehr, die Teams bei uns in Trübbach begrüssen zu dürfen"
Dario Zimmermann
FC Trübbach 1
Captain
"Was die grossen Fussballvereine der Welt können, können wir auch. Das erste Winter-Saisonvorbereitungsturnier für die Region. Eine gute Gelegenheit seine Form zu finden und neues auszuprobieren"
Rhobil Georgis
FC Trübbach 1
Abwehrturm (Rekonvaleszenz)

0 Kommentare zu “Stimmen zum Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.