Vorstellung Teams

Teilnehmer FC Trübbach 1

In den kommenden Tagen werden die 16 Teilnehmer des Vorbereitungsturniers Garage Mahlknecht WinterCup vorgestellt. Der Anfang machen die Teilnehmer des 4.-Ligaturniers:

Als Gastgeber ist der FC Trübbach 1 selbstverständlich auch an der zweiten Ausgabe des Garage Mahlknecht WinterCup dabei. 

Nach der Finalniederlage im 4. Liga-Turnier im März 2019 soll es nun beim zweiten Anlauf mit dem Turniersieg klappen. Dieser Meinung ist auch der Captain Dario Zimmermann.

Die Hinrunde der Saison 2019 / 2020 war durchwachsen. 13 Punkte aus 9 Spielen widerspiegeln die mit Höhen und Tiefen gespickte Vorrunde. Vor allem die Resultate auf fremden Terrain waren nicht wie erwünscht erfolgreich. Dies soll sich mit einer guten Vorbereitung auf die Rückrunde nun ändern.

Die erste Mannschaft und der Bachelor freuen sich auf den WinterCup – nur etwas zu früh 😉

0 Kommentare zu “Teilnehmer FC Trübbach 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.