Turnier

Der WinterCup findet im Jahr 2020 zum zweiten Mal statt. Dabei bereiten sich 4. und 5. Liga Mannschaften aus der Region Werdenberg, Sarganserland und Liechtenstein auf die Rückrunde vor. Der letzten Vorbereitungen werden unter wettkampf-ähnlichen Bedingungen während vier Wochenenden auf dem Kunstrasen in Trübbach durchgeführt. 
Der FC Trübbach bietet mit dem Kunstrasen, dem neuen Vereinsgebäude und der zentralen Lage der ideale Ort für dieses Turnier.

Neben dem sportlichen Fokus soll auch der Kontakt und die Freundschaft zwischen den regionalen Mannschaften gepflegt werden.

Stimmen zum Turnier

"Ich freue mich auf den Garage Mahlknecht - WinterCup 2019. Eine gute Möglichkeit sich optimal auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten"
Niki Walser
FC Trübbach 2a
Torschützenkönig Saison 17/18
"Was die grossen Fussballvereine der Welt können, können wir auch. Das erste Winter-Saisonvorbereitungsturnier für die Region. Eine gute Gelegenheit seine Form zu finden und neues auszuprobieren"
Rhobil Georgis
FC Trübbach 1
Abwehrtturm (Rekonvaleszenz)
"Starke und interessante Mannschaften aus der Region werden dabei sein - Somit eine gute Chance sich mit anderen Teams zu messen"
Riad Shabani
Trainer FC Trübbach 2b
Ehemaliger Penalty-Killer