Organisationskomitee

Unser Team

Für einen professionellen Aufbau braucht es, sowohl im sportlichen als auch im organisatorischem Sinne, Motivation und Ernsthaftigkeit. Das  Organisationskomitee „WinterCup 2020“ überzeugt und begeistert seine Mitglieder bereits jetzt mit diesen zwei wichtigen Eigenschaften.

Um unsere Ziele zu erreichen, müssen wir täglich in die unterschiedlichsten Richtungen denken und handeln – So entstand auch die Idee für den Garage Mahlknecht – WinterCup 2019.

Riad Shabani

medien

Aufgaben
Social Media 100%
Werbung & Print 80%

Mit einer guten Vorbereitung gewinnst du keine Meisterschaft. Aber du legst einen Grundstein für den Erfolg – Wir bieten wettkampf-ähnliche Bedingungen bei unserem Garage Mahlknecht – WinterCup 2019.

Gabriel Dinner

finanzen

Aufgaben
OK - Präsident 100%
Budget 70%
Abrechnungen 40%

Mit einer Top-Location können wir auch einen Top-Event auf die Beine stellen – Ich freue mich auf den 1sten Garage Mahlknecht – WinterCup in Trübbach.

Pascal Vetsch

Spielbetrieb & jury

Aufgaben
Organisation Spielbetrieb 100%
Kontakt Schiedsrichter & OFV 80%

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Anushan Maheswaran

betreuung teams

Aufgaben
Rekrutierung Mannschaften 100%
Kommunikation Mannschaften 80%
Begleitung Mannschaften 50%

Der Garage Mahlknecht – WinterCup ist eine Chance für die Region. Wir fördern nicht nur den Fussball, sondern auch den Zusammenhalt in der Region.

Ives Ziegler

sponsoring & Marketing

Aufgaben
Betreuung Homepage 100%
Marketing 80%
Betreuung Sponsoren 60%