Organisationskomitee

Unser Team

Für einen professionellen Aufbau braucht es, sowohl im sportlichen als auch im organisatorischem Sinne, Motivation und Ernsthaftigkeit. Das neu gegründete Organisationskomitee „Garage Mahlknecht – WinterCup 2019“ überzeugt und begeistert seine Mitglieder bereits jetzt mit diesen zwei wichtigen Eigenschaften.

Um unsere Ziele zu erreichen, müssen wir täglich in die unterschiedlichsten Richtungen denken und handeln – So entstand auch die Idee für den Garage Mahlknecht – WinterCup 2019.

Riad Shabani

medien

Aufgaben
Social Media 100%
Werbung & Print 80%

Mit einer guten Vorbereitung gewinnst du keine Meisterschaft. Aber du legst einen Grundstein für den Erfolg – Wir bieten wettkampf-ähnliche Bedingungen bei unserem Garage Mahlknecht – WinterCup 2019.

Gabriel Dinner

finanzen

Aufgaben
OK - Präsident 100%
Budget 70%
Abrechnungen 40%

Mit einer Top-Location können wir auch einen Top-Event auf die Beine stellen – Ich freue mich auf den 1sten Garage Mahlknecht – WinterCup in Trübbach.

Pascal Vetsch

Spielbetrieb & jury

Aufgaben
Organisation Spielbetrieb 100%
Kontakt Schiedsrichter & OFV 80%

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Anushan Maheswaran

betreuung teams

Aufgaben
Rekrutierung Mannschaften 100%
Kommunikation Mannschaften 80%
Begleitung Mannschaften 50%

Der Garage Mahlknecht – WinterCup ist eine Chance für die Region. Wir fördern nicht nur den Fussball, sondern auch den Zusammenhalt in der Region.

Ives Ziegler

sponsoring & Marketing

Aufgaben
Betreuung Homepage 100%
Marketing 80%
Betreuung Sponsoren 60%