Uncategorized

Vorschau 4. Liga

Spannende Ausgangslage mit einem "leichten" Favoriten

Auch für das 4.-Liga Turnier gibt unser Fussballexperte „Gonzni“ seine Einschätzung ab: „Das Teilnehmerfeld ist sehr ausgeglichen, jedoch gibt es für mich auch an diesem Turnier einen Favoriten!“

Spannende Rangierungsspiele
Am spannendsten werden aus Sicht des Fussballexperten die Spiele um die Plätze 2-5. „Rang sechs und eins stehen schon fest“ – eine gewagte Aussage zumal in der vierten Runde die Final- und Rangierungsspiele anstehen.

Aussenseiter mit Potential
„Rang 6 wird aller Voraussicht der 5.-Ligavertreter FC Bad Ragaz 2a einspielen“ meint der Experte. Weisst aber darauf hin, dass diese Mannschaft eine starke Hinrunde absolviert hat und sicherlich das Potentzial für die 4. Liga besitzt.

FC Buchs 2 ist der Favorit
Für den lokalen Fussballexperten „Gonzni“ ist der FC Buchs 2 der leichte Favorit für die diesjährige Ausgabe des Garage Mahlknecht – WinterCup. „Als eine sehr konstante und ausgeglichene Truppe“ beschreibt er die Mannschaft.

Ausgeglichenes Mittelfeld
Aufgrund der Vorrunde ist ein Prognose schwierig: „Aber wenn ich eine Rangierung festlegen muss, würde sie wie folgt aussehen“ – meint der Experte (der insgeheim, nach seinen Einschätzungen zum WinterCup, auf einen Auftritt im Doppelpass hofft). „Rang 2 geht an den FC Balzers 2, um den Rang 3 duellieren sich der FC Ruggell 2 und der FC Trübbach 1 und der Titelverteidiger FC Mels 2 muss sich mit Rang 5 begnügen.“

0 Kommentare zu “Vorschau 4. Liga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.